Donnerstag, 3. Dezember 2015

Vorweihnachtszeit


Der erste Advent ist schon vorbei und trotz aller Widrigkeiten von kaputtem Auto über Hexenschuss bis hin zu seit Tagen immer wieder abwechselnd kranker Kinder bin ich irgendwie im Dezember gelandet. 

Ich war seit Wochen nicht mehr beim Yoga oder in der Hundeschule - aber Plätzchen hab ich schon. Gleich drei Sorten an einem Tag - wer weiss, was als nächstes passiert und ob ich nochmal zum Backen komme bei dem Chaos...

Frankfurter Bethmännchen, Schwarz-Weiss-Gebäck und Vanillekipferl.  







Der Stollen ist auch schon gebacken und wird die Tage dann auch endlich angeschnitten. Und Punsch haben wir auch schon gekocht. 


Fehlen noch Weihnachtskarten und Geschenke für die Kinder. Aber irgendwas ist ja immer.  ;-)

Macht Euch das kuschelig!!

Liebe Grüße
Tine


1 Kommentar:

  1. Oh weh, das klingt ja nicht gut! Dann drücke ich Dir mal die Daumen und hoffe, dass Ihr den Rest der Adventszeit dann in aller Ruhe sowie gesund und munter genießen könnt :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen