Donnerstag, 5. November 2015

Der November wird zum Yesvember


So langsam finde ich Gefallen an der Ruhe und Klarheit des Novembers und habe ihn folglich direkt zum Yesvember erklärt.

Gestern hatte ich keine ruhige Hand, keinen guten Blick oder einfach nur kein Glück beim Fotografieren. Trotz vieler Fotos war die Ausbeute an guter Fotos recht bescheiden. 

Dies ist mein Favorit:


Ich hatte einen schönen Mittag bei meiner Mama im Garten - bei strahlendem Sonnenschein und Blick auf die Ostsee. Herrlich.


Und Mila hatte viel Spaß bei ihrem Spaziergang im Feld.



Der Tag, von dem man gestern Morgen noch nicht wußte, wie er wird, hat sich also von seiner schönen Seite gezeigt.

Auch heute: hab' einen schönen Tag. Und mach' Dir den November kuschelig...
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen