Dienstag, 6. Januar 2015

Hallo 2015.


Nett, Dich kennen zu lernen. Ich heiße Tine und ich hoffe, wir werden gute Freunde.





Was ich mir für dieses Jahr wünsche oder vornehme?

Nun, aus gegenebenen Anlass Gesundheit für meine Familie und mich. Es ist erschreckend, wie schnell man flach liegt und wie wenig dann noch normal weiterläuft. (Und gleichzeitig beruhigend, dass es dann zwar anders weitergeht, aber alles gut funktioniert.)

Für mich wünsche ich mir mehr Inhalt. Mehr Egoismus. Mehr Tatendrang. Mehr Leidenschaft. Ich will mich in Achtsamkeizt üben. Das Jetzt wahrnehmen, glücklich sein. Positiv denken.

Die Familienplanung ist abgeschlossen, der Kleine wird in wenigen Tagen vier Jahre alt und der Große ist in der dritten Klasse. Sie brauchen mich nicht mehr so viel und es bleibt wieder Zeit und Luft und Energie für eigene Gedanken.

Erste Pläne sind geschmiedet - mehr dazu, sobald es spruchreif ist. Momentaner Status: Daumendrücken.


Ich freue mich auf die nächsten Tage und werde schauen, was sich gut anfühlt. 


Liebe Grüße
Tine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen