Montag, 13. Oktober 2014

Meine erste Sonntagsfreude


Am Sonntag habe ich mit meiner Mama, meine Schwester und meinen beiden Jungs einen dreistündigen Spaziergang am Strand gemacht. Und wenn ich mir jetzt im Nachhhinein die Fotos anschaue - das Motiv des Tages waren Herzen....




Weiter ging es mit einer weißen Taube, die übers Meer flog. 
Ja tatsächlich, eine weiße Taube, keine Möwe....





Später habe ich Steine getürmt, um ein schönes Foto zu machen. Theorie und Praxis klaffen aber manchmal weeeeit auseinander: 

In einer ersten Runde mußte ich meinen kleinen Steinturm gegen vier flinke Kinderhände verteidigen. Puuuh, gerade so geschafft. Also schnell die Kamera nehmen und eine schöne Perspektive aussuchen.

Variante 1: Kind fällt ins Motiv.


Variante 2: Kind hat beim Fallen Sand in den Mund bekommen und läuft zur Tante.



Variante 3: GESCHAFFT!!! Jetzt kennt Ihr die Geschichte hinter dem Foto ;-)


Auf dem Rückweg noch ein Foto quer über die Eckernförder Bucht rüber zum Dänischen Wohld. Dadurch, dass Eckernförde in einer Bucht liegt, haben wir sehr viel Strand. Dafür fehlt uns dann aber auch der Blick auf die Weite des Meeres. Und - wie solle es anders sein: Rosen mit auf dem Foto als Symbol der Liebe.


Ein Holzstück in meiner Lieblingsfarbe türkis habe ich auch noch entdeckt:


Und zum Abschluss auf dem Spielplatz noch einmal Herzen - die Griffe der Wippe. 



Ich starte also voller Liebe in die neue Woche.
Und werde mich gleich das erste Mal an Yoga Zuhause rantrauen.

In diesem Sinne:
Namaste.

Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen