Donnerstag, 20. Februar 2014

Mit dem Blick Richtung Frühling....


Ich kann ihn schon sehen, den Frühling. 

Wenn ich meinen Großen zur Schule bringe, ist es schon hell. Unter den alten Trieben der Fetthenne luschern schon frische Triebe hervor und auch die Rosen rufen schon Frühling
Die Vögel zwitschern wieder vergnügt, die Sonne wärmt schon wieder etwas.... Und nachdem ich heute die Fenster geputzt habe, sehe ich den Frühling sogar von drinnen :-D

Am Wochenende waren wir für einen Kurztrip an der Nordseeküste im Südwesten Dänemarks. In Deutschland hatte es am Sonntag fast durchgehend geregnet und es war wieder einmal alles grau-in-grau. 

Am Strand in Dänemark war es toll: etwas Wellengang, ein Mix aus Sonne und toller Bewölkung, durchgehend trocken - dafür windig. Ein herrlicher Tag.


 Und auf der Heimfahrt noch einen Regenbogen....


Und jetzt schon fast wieder das nächste Wochenende vor der Tür.

Genießt es!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen