Sonntag, 26. Januar 2014

Die bunte Bloggerwelt.....


Ich liebe es, in den verschiedenen Blogs zu stöbern.
  • Ich lese leckere Wochen-Speisepläne und bekomme die besten Anregungen zum Kochen,
  • ich sehe so viele tolle Landschaftsaufnahmen aus neuen Blickwinkeln, die ich mit meiner Kamera auch gleich ausprobieren muss,
  • ich bekomme einen spannenden Einblick in die Welt von Montessori mit kreativen Spielideen,
  • ich lese, wie andere Mamas ihren Alltag leben, wie es gute und weniger gute Momente gibt, Tiefs von Hochs abgewechselt werden und jeder Tag ein neuer Start ist,
  • ich erlebe "Aha-Momente" mit neuen Anregungen sowie "Stimmt-so-geht-es-mir-auch-Momente",
  • ich lese Blogs, die in humorvoller Weise Alltagsgeschichten wortgewandt mit Leben füllen.
Ich liebe es.....


Hier sind noch ein paar Winter-an-der-Küste-Fotos von mir. Endlich mal wieder mit Sonne:







Ich wünsche allen einen entspannten Start in die neue Woche. Macht was schönes draus!

1 Kommentar:

  1. wunderschöne fotos!!!
    bei uns gibt es heute leider keinen sonnenschein, aber da ich mich noch nicht raustraue, ist das nicht so schlimm. aber ich habe wunderschönes fensterkino :)
    wie blogs ergänzen und inspirieren können hast du gut zusammengefasst.
    hab noch einen schönen sonntag und ebenso einen guten start in eine neue winterwoche.
    ganz liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen