Dienstag, 31. Dezember 2013

Finale....


Und schon wieder steht ein Jahr kurz vor der Vollendung. 

2013 war ein Jahr voller Veränderungen...

Und wie in jedem Jahr freue ich mich auf ein noch jungfräuliches neues Jahr. 365 leere Seiten, die mit Leben gefüllt werden wollen.

Nach der Üppigkeit der Weihnachtszeit freue ich mich auf Weite, Frische, Klarheit. Mir ist fast ein wenig nach Frühjahrputz (und hab auch schon etwas angefangen.....). 

Mein Großer ist gut in der Schule angekommen und mein Zweijähriger wird demnächst ein Dreijähriger. Drei volle Jahre war ich seine Konstante, war  immer für ihn da. Jetzt ist es an der Zeit, meine eigenen Batterien wieder etwas aufzuladen. 

Neben meinem Dänischkurs habe ich mich für einen Kurs english conversation angemeldet - im April bin ich zu einer großen Familienfeier in England eingeladen und ich möchte mich dort ganz entspannt unterhalten können. Mein Schulenglisch ist etwas eingerostet und hat dem Dänischen viel Platz gemacht. 

Außerdem werde ich Yoga ausprobieren - Body & Soul in einem ;-)

Ich bin gespannt auf das neue Jahr. 
Rutsch gut rein und viel Spaß bei den Fotos von meinem Spaziergang....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen