Donnerstag, 21. November 2013

In der Weihnachtsbäckerei....


Meine Mama und ich haben heute gemeinsam Christstollen nach einem alten Rezept meiner Oma gebacken. So schauen zwei der Prachtkerle (allerdings noch ungebacken) aus:





Zwei sind klassisch mit Nüssen, Rosinen und Orangeat/Zitronat - für meine Großeltern.
Einer ist mit Nüssen und getrockneten Datteln - für meine Mama.
Einer ist mit Nüssen, Rosinen und Marzipan - für uns.

Es hat so viel Spaß gemacht, zusammen mit Mama zu backen.



Zum Schluss noch ein Foto von heute morgen. Der Tag hatte schon längst angefangen, überall war Raureif und über allem schien der Mond. Sah toll aus....




Jetzt wollen wir noch etwas rausgehen und das tolle Wetter genießen: kalt, blauer Himmel und Sonne. Wir werden die Vögel füttern und schauen, was wir dann anstellen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen