Montag, 11. November 2013

eigentlich...


Ja, eigentlich ist es nur ein kleines Laternelaufen vom Spielkreis meines Zweijährigen. Aber vom Packaufwand her ist es ein Großereignis:

  • Packen wie für eine Expedition zur Antarktis: je 3 x Schals, Mützen, Handschuhe. Dazu warme Socken, Leuchtweste....
  • Wechselklamotten für meinen Großen - der ist seit 7 Uhr unterwegs und sieht bestimmt schon aus wie eine kleine Wildsau (oder ein Kind, daß schon seeeehr viel Spaß hatte...).
  • Kuchen und heißen Kakao
  • Je zwei Laternen und Leuchtstäbe (ja, meine Kinder gehören in die Kategorie "Spaß am Leben" und haben es nicht so mit brav und vorsichtig mit einer echten Kerze spazieren gehen... Kommen ganz nach der Mama :-D
  • und noch eine Sache, die ich bestimmt vergessen habe und mir hoffentlich (!!!) noch einfallen wird.
Halbe Stunde Laternelaufen. Eine Stunde gemütliches Beisammensein. 
Eins weiß ich sicher: auf eine echte Expedition gehe ich nie....

-------

Nachtrag:

... ich wußte doch gleich, daß ich was vergessen habe: meinen Dänischkurs.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen